Solar- und Sat-Anlagen-Fachbetrieb – Meisterwerkstatt - Slogan
Wie bitte, Guido ist Millionär?

Ja, genau – seit dem 1. April. ;-) Tatsächlich aber hat unser YouTube-Kanal genau an diesem Wochenende die 1 Million Klicks erreicht. DANKE an alle Fans!



Wenn man 1 Million Video-Aufrufe gesammelt hat, ist man dann eigentlich Klick-Millionär? [lach]

Klar, wir freuen uns über jeden neuen Abonnenten – aber die Hauptsache ist, dass euch unsere Filme gefallen. Vor allem, dass ihr auch mit unserer täglichen Arbeit rundum zufrieden seid. Und wenn das dann immer wieder bestätigt wird, zum Beispiel in den Kommentaren bei YouTube und Facebook, ist das ein mächtig toller Ansporn für uns, weiter unser Bestes zu geben.

Zahlen, Daten, Fakten

Wir haben euch mal einige Zahlen herausgesucht, die wir ohne euch – unsere treuen Kunden und interessierte Fans – niemals so schnell erreicht hätten. Mit Stand vom 1. April 2019 hat unser YouTube-Kanal in nur zweieinhalb Jahren...



  • 1,003 Millionen Aufrufe mit allen Videos erzielt
  • über 5600 Abonnenten gewonnen
  • über 5,1 Millionen Minuten abgespielt
  • jeden Zuschauer im Durchschnitt 5 Minuten und 6 Sekunden pro Film bei der Wiedergabe gehalten
  • 20.108 "Mag ich" und 1429 "Mag ich nicht" gesammelt (das bedeutet 93 % Zustimmung)
  • fast 1000 Kommentare bekommen
  • 3100 geteilte Inhalte und 4800 Videos in Playlists erzielt



Und die Entwicklung geht stetig weiter, ständig kommen neue Abonnenten und auch GNS-Interessenten hinzu – worüber wir uns jeden Tag wirklich riesig freuen. Dafür unseren allerherzlichsten Dank!

Noch kein Abonnent unseres Kanals?

Dann nichts wie hin und auf den "Abonnieren"-Button drücken! Das ist kostenlos und bedeutet, dass man eine automatische Benachrichtigung bekommt, wenn es auf dem Kanal ein neues Video zu sehen gibt (zum Abonnieren muss man bei Google bzw. YouTube eingeloggt sein). So verpasst ihr keine Neuigkeiten von GNS. Wir freuen uns auf euch!

Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.


Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint